Einfach auf die nachfolgenden Bildchen klicken und bei Hösti Cartoons den tiefsinnigen Humor genießen !!
Eine Serie der Hösti Cartoons ® Zur ALLGEMEINEN INFORMATION: Alle verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Fotos dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von Hösti Cartoons kopiert und weiterverwendet werden. Fotos, die ausdrücklich zum Download zur Verfügung gestellt werden, dürfen von Fans, Freunden und Pressevertretern genutzt werden, sofern die Bildrechte kenntlich gemacht werden. Das Urheberrecht für die veröffentlichten Texte liegt ebenfalls bei Hösti Cartoons. Einzelne Textpassagen sowie vollständige Texte dürfen zitiert werden, sofern Urheber und Quelle kenntlich gemacht werden. Eine kommerzielle Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung auf Lizenzbasis gestattet. Eine politische und /oder religiöse Nutzung ist in jedem Falle ausgeschlossen. Zuwiderhandlungen werden grundsätzlich strafrechtlich verfolgt.
Frech und hintergründig wird hier das Thema Klimawandel angepackt. Manches wirkt schon fast bissig, aber wo Hösti Recht hat hat er Recht.
Ich liebe sie, besonders den kleinen .. . ähh grossen Dicken. Aber er ist nicht immer der Loser. ... oder ist es doch eine “Sie”?
mäh ... mäh ... mähkern kann man immer, aber selten macht man es so mährkwürdig. Feine Wortakrobatik.
Fische, die die Titelmelodie vom weissen Hai furzen können. Alltägliches aus dem Reich der Fische mit fast menschlichen Zügen.
Noch nicht so viele Cartoons, aber ich glaube, ich mag sie jetzt schon.
So ein stacheliges Leben kann ganz schön anstrengend sein. Aber nicht immer *ggg*
Dieses ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem, was man bei Hösti Cartoons entdecken kann. Es gibt noch viele interessante Persönlichkeiten auf https://hoesti.de/hoestis- arbeiten/cartoons/
(C) Ingrid Wiese 2004 - 2020